Kennen Sie eigentlich schon das Team der TSA Solution GmbH? Nein? Dann wird es höchste Zeit, dass wir Ihnen diesen wichtigen Teil unseres Unternehmens einmal genauer vorstellen.
Personen von links nach rechts: Paul Malysch (Bestandskunden), Mandy Weinrich (Interessentenbearbeitung), Christian Weinrich (Bestandskunden & Interessenten), Wladimir Maskaev (Bestandskunden), Stephanie Kreuzpaintner (Geschäftsführung), Tobias Bager (Key Account Manager), Michael Rehklau (Office & e-Commerce Manager), Sandra Börngen (Management Assistant), Stephan Kreuzpaintner (Geschäftsführung), Andreas Kästle (Neukundenvertrieb)
Die TSA Solution GmbH ist die exklusive Vertriebsgesellschaft der DOMUS Software AG. Sie kümmert sich um die umfassende Beratung und den Verkauf all unserer Produkte wie DOMUS 1000, DOMUS ERP, DOMUS CRM, die DOMUS Cloud Services HOMECASE & NAVILITY, SERVICECASE, fluks und DOMUS Cloud Connect.
Außerdem ist die TSA Dreh- und Angelpunkt für alle unsere Dienstleistungsangebote: angefangen beim Support, Consulting & Projekt-Consulting über Datenübernahmen und E-ACADEMY bis künftig hin zum Buchhaltungsservice. Zudem ist sie für alle erforderlichen Angebots- und Vertragsunterlagen zuständig und stellt im DOMUS-Kundenzugang den Online-Shop bereit. Spätestens bei Netzwerktreffen, Messen und Fachtagungen bekommt die TSA ein Gesicht beziehungsweise viele Gesichter: Denn das Unternehmen repräsentiert DOMUS bei sämtlichen Verbandsveranstaltungen, -events und in Fachvorträgen – selbstverständlich auch bei den DOMUS Innovation Days 2024 am 24. und 25. Juni, dem Highlight-Event für die digitale Verwalterbranche.
Sie möchten die Kolleginnen und Kollegen einmal persönlich kennenlernen? Sie freuen sich auf Sie bei den DOMUS Innovation Days 2024. Hier geht es zu weiteren Informationen und der Anmeldung.