Redaktion: Michael Ebering
Status: DOMUS Cloud Service
Status: keine Störung
Stand: 07.08.2023, 13:15 Uhr
Dienste laufen derzeit ohne Ausfall. Dennoch werden wir weitere Nacharbeiten durchführen.
Stand: 04.08.2023, 14.16 Uhr
Dienstverhalten weitestgehend konstant, wir beobachten die Lage weiterhin.
Stand: 03.08.2023, 13.49 Uhr
Wir sind weiter mit Microsoft an einer Lösung. Es konnten inzwischen einige potentielle Punkte ausgeschlossen werden.
Microsoft hat inzwischen das nächste Team mit auf das Problem angesetzt. Wir hoffen auf schnelles weiteres Feedback.
Eine Einschätzung wann das Problem behoben wird können wir zum gegebenen Zeitpunkt leider nicht geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Stand: 02.08.2023, 17.45 Uhr
Microsoft ist immer noch in aktiver Analyse und benötigt lt. Aussage noch einige Zeit.
Stand: 02.08.2023, 10.30 Uhr
Ausfälle halten weiter an, 48 Mandanten werden uns als Offline gemeldet. Microsoft hat und ein Azure Supportteam involviert und ist aktiv in der Prüfung.
Stand: 01.08.2023
Aktuell kommt es beim Microsoft Service “Hybrid Connection Manager (HCM)” leider zu einer Instabilität, die bei einigen unserer Kunden zu Fehlermeldungen bei der Nutzung unserer DOMUS Cloud-Services HOMECASE und NAVILITY führen kann.
Wir überwachen die Situation derzeit, und stehen bereits in engem Austausch mit dem Dienstanbieter Microsoft, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sobald der Fehler behoben ist, werden wir Sie hier auf dieser Status-Seite umgehend informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DOMUS Team