
Redaktion: Karoline Geltinger
INNOVATION DAYS 2025 – sind Sie schon dabei..?
So lange dauert es gar nicht mehr… Die DOMUS INNOVATION DAYS 2025 werfen ihre Schatten voraus. Am 2. und 3. Juni trifft sich die gesamte DOMUS-Familie im Congress Centrum Weimar mit Kunden und Partnern. Schon jetzt sind rund 150 Karten verkauft.
Da die Teilnehmerzahl – insbesondere für das begleitende und optional buchbare – begleitende Abendevent am ersten Veranstaltungstag streng begrenzt ist, empfehlen wir Ihnen, sich baldmöglichst Karten für sich und ihre Mitarbeiter zu sichern.
Es erwartet Sie eine unvergessliche Veranstaltung voller fachlicher Informationen in einem ungezwungenen, nahezu familiären Rahmen. Selbstverständlich dürfen dabei auch Einblicke in die Entwicklung unserer Programme, der KI-Assistenz sowie der Automatisierung ganzer Arbeitsabläufe in der Immobilienverwaltung nicht fehlen.
„Wir sind stolz darauf, mit Pantaenius, domoforce, ManablAI und ista SE prominente Goldsponsoren an unserer Seite zu haben, die unsere Vision der zukünftigen Verwaltung teilen. So werden die Teilnehmer der INNOVATION DAYS 2025 im Rahmen der Veranstaltung auch erfahren, an welchen Stellen diese Unternehmen ansetzen, um den Verwalteralltag in Kooperation mit DOMUS für Sie noch einfacher zu gestalten – sei es an den Informationsständen in der begleitenden Fachausstellung oder im Rahmen des umfangreichen Vortragsprogramms“, bringt DOMUS CEO Stephanie Kreuzpaintner die Vorzüge der Veranstaltung auf den Punkt.
„Zusätzlich freuen wir uns natürlich umso mehr, Ihnen auch unsere Silbersponsoren Mess-Profis, INCON, fly-tech Cloud, solid-IT und CloudKlabauter vorzustellen“, so die DOMUS-Chefin weiter. „Alle unsere Partnerunternehmen sind nicht nur führend in ihren jeweiligen Bereichen, sondern bieten auch eine breite Palette von Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen und Zukunftsplänen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Dabei ist die Palette der Anwendungsbereiche ähnlich breit gefächert, wie die Immobilienverwaltung selbst: Angefangen von Messdienstleistungen über die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Verwaltungsprozesse bis hin zu Versicherungs- und Consultingleistungen – bei unseren Partnern finden Sie den passenden Ansprechpartner für die individuellen Anforderungen ihrer Verwaltung.“ Einer persönlichen Beratung steht somit sicherlich nichts im Wege.
Melden Sie sich und Ihre Mitarbeiter noch heute an! Für weitere Infos zum Event sowie zur Anmeldung klicken Sie hier.