Mit der Softwarelösung HOMECASE bietet DOMUS Verwaltern jeder Größe die Möglichkeit, eine individualisierte Plattform für die Kommunikation mit ihren Eigentümern und Mietern bereitzustellen.
Genau diese Möglichkeit möchten wir nun auch Ihnen im Rahmen Ihres Softwarepflegevertrags für Ihre Support-Anfragen an uns bieten.
Treten Sie schnell und direkt mit uns in Kontakt und behalten Sie den Überblick über Ihre Anfragen und deren Bearbeitungs-Status.
Nutzen Sie ab sofort das neue HOMECASE Support Modul für Ihre Anfragen und registrieren Sie sich zu Ihrem persönlichen Nachrichten-Bereich.
Zudem profitieren Sie von zahlreichen aktuellen Informationen und Unterlagen rund um Ihr Programm, welche wir auf dieser Plattform für Sie bereitstellen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fordern Sie gleich Ihren persönlichen Registrierungscode über unser FORMULAR an und starten Sie mit uns in die digitale Zukunft.
Dieser Service ist für all unsere Programme möglich – DOMUS 1000, DOMUS ERP, DOMUS CRM, HOMECASE, NAVILITY – CRM TO GO und SERVICECASE. Sie erhalten automatisch Zugriff auf Ihre Programme.
Wir bitten um Anmeldung für IHR HOMECASE als Support-Modul über das FORMULAR.
Vielen Dank.
Haben Sie Fragen an uns, wenden Sie sich gerne an support@domus-software.de