Termininformation
Bei der angegebenen Installationszeit handelt es sich um eine Schätzung unsererseits.
Wir weisen darauf hin, dass es bei unerwarteten Komplikationen zu einem erhöhten kostenpflichtigen Aufwand kommen kann.
Terminvorbereitung
Prüfen Sie bitte hier, ob Ihr System den aktuellen Systemvoraussetzungen für die Installation von DOMUS 1000 entspricht.
Ebenfalls möchten wir Sie auf unsere Netiquette hinweisen. Bitte lesen Sie sich diese vor dem Termin durch und achten während des Termins darauf.
Laden Sie sich bis zum Termin die zu installierende Version in Ihrem Kundenzugang herunter, ggf. stellen Sie diese Ihrem IT–Partner zur Verfügung.
Der Termin wird remote durchgeführt. Um auf Ihren Rechner zugreifen zu können, bitten wir Sie, sicherzustellen, dass eines der beiden Fernwartungstools (TeamViewer oder pcvisit) auf Ihrem Computer installiert ist. Beide Tools stellen wir Ihnen als Download über unsere Homepage bereit.
Wichtig! Führen Sie bitte vor dem Installationstermin den DOMUS 1000 Service durch, die Verknüpfung dazu finden Sie auf Ihrem Desktop.
Eine Anleitung zur Durchführung sowie Lösungsansätze zur Bereinigung etwaiger Fehler finden Sie hier.
Bei mehreren Arbeitsplätzen genügt es, wenn Sie das Programm nur einmal ausführen.
Terminablauf
Unsere Kundenbetreuung wird Sie bzw. Ihren IT-Partner zum Termin anrufen.
Ihr Techniker muss während der gesamten Installation anwesend oder zumindest telefonisch erreichbar sein. Während der Installation ist kein Arbeiten im Programm möglich.
Bei Nicht-Erreichbarkeit des Systembetreuers können wir keine Fertigstellung der Installation garantieren. Daraus resultierende Terminverschiebungen sowie deren Kosten trägt der Kunde.
Stornobedingungen
Im Falle von Terminstornierungen gelten die Fristen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der TSA Solution GmbH.
„Serviceleistungen, die ausschließlich online oder per Fernzugriff erfolgen, können vom Kunden bis zu einem (1) Werktag vor Beginn des vereinbarten Termins kostenlos storniert werden. Die Fristberechnung startet an dem Werktag, der dem Tag der Serviceleistung vorausgeht.“
Abrechnung
Die Abrechnung des Termins erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Pro angefangene 30 Minuten wird Ihnen ein Support-Punkt von Ihrem verfügbaren Zeitkontingent abgezogen.
Nach jedem stattgefundenen Termin informieren wir Sie schriftlich über den aktuellen Punktestand.