Redaktion: Katharina Podboj
DOMUS CRM- Fehler bei E-Mail-Bearbeitung, Bereinigung Office-Versionen
Sie erhalten folgenden Fehler beim Öffnen oder beim Versand von E-Mails aus einer Aktivität:
Das Problem tritt auf, wenn bereits eine neuere Office-Version vorinstalliert war oder deinstalliert wurde und eine ältere Office-Version nachträglich installiert wurde.
Gehen Sie zum Lösen des Problems folgendermaßen vor:
1. Starten Sie den Registrierungseditor über Ihre Windows-Starttaste
2. Öffnen Sie den Pfad HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{00062FFF-0000-0000-C000-000000000046} indem Sie diesen in die obere Zeile einfügen
3. Es werden nun zwei Unterordner 9.X angezeigt. Entfernen Sie den höheren Ordner mit der rechten Maustaste komplett, z. B. 9.6, so dass der Ordner 9.5 stehen bleibt.
Danach starten Sie DOMUS CRM neu und dann können Sie die E-Mail-Funktion wieder wie gewohnt nutzen.
Gern unterstützen wir Sie auch zu diesem Thema. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an domussupport@domus-software.de mit Angabe des Fehlverhaltens sowie Ihrer eingesetzten DOMUS-, Windows- und Office-Version.