Sie erhalten folgende Meldung nach Start von DOMUS CRM:
Rechts unten im Programm geben Sie bitte Ihr Mitarbeiterkonto (E-Mail-Adresse und Passwort) für NAVILITY oder HOMECASE ein:
War die Anmeldung erfolgreich, sind Sie nun mit der Cloud verbunden:
Die Anmeldung an der Cloud ist fehlgeschlagen und Sie erhalten folgende Meldung:
Sofern Ihnen Ihre Anmeldedaten nicht mehr vorliegen, prüfen Sie bitte mit einem Administrator-Zugang auf www.navility.de ob Sie mit Ihrer richtigen E-Mail-Adresse im Bereich “Mitarbeiter” registriert wurden.
Haben Sie HOMECASE im Einsatz, prüfen Sie dies mit einem Administrator-Zugang auf www.homecase.de über den Verwaltungsbereich.
Setzen Sie beide Cloud-Produkte ein, so können Sie wählen in welchem Portal Sie die Anmeldung vornehmen möchten. Diese gilt auch für das jeweils andere Programm.
Wenn Sie sich noch nicht in dieser Auflistung befinden, dann gehen Sie zum unteren Bereich und legen das Mitarbeiterkonto an:
Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, mit welcher Sie sich registrieren und ein Passwort vergeben können. Dies ist Ihre Cloud-Anmeldung für DOMUS CRM. Bitte geben Sie diese wie oben beschrieben im Programm ein.
Sollten Sie sich schon in dieser Auswahl befinden, jedoch Ihre Anmeldedaten nicht mehr wissen, können Sie das Passwort über https://www.navility.de/passwort/vergessen oder https://www.homecase.de/passwort/vergessen zurücksetzen. Sie erhalten dann ebenfalls eine E-Mail. Prüfen Sie hier ggf. auch Ihren Spam-Ordner bzw. lassen Sie unsere E-Mails von diesen Absendern über Ihren Provider zu.
Bitte beachten Sie, dass jeder CRM-Benutzer mit seiner eigenen E-Mail-Adresse angemeldet wird. Verwenden Sie keine globale E-Mail-Adresse, wie z. B. info@ für mehrere Benutzer, da dies zu Fehlfunktionen führen kann.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen wenden Sie sich gern an support@domus-software.de